Agility & Trainingshalle Wegberg
Agility & Trainingshalle Wegberg                         

Spielgruppen

Hunde Spiel- & Beschäftigungsgruppe

mit Hundehalter

   

                                                         

Hier kann JEDER teilnehmen, der sich einfach mal anders mit seinem Hund beschäftigen möchte und einen Hund bis 35 cm Rückenhöhe hat.

 

Beim miteinander spielen kann jeder gesunde, aktive Hund seine volle Lebensfreude zum Ausdruck bringen und es wird auf spielerische Art die Bewegungsfreude, die Selbstsicherheit und das Sozialverhalten des Hundes gefördert.

 

Wir sind eine nette Truppe mit kleinen Hunden, die sich gefunden hat um sich regelmäßig in der Agility-,&Trainingshalle Wegberg zu treffen. Dort beschäftigen wir uns mit unseren Hunden mal auf eine ganz andere Art und Weise. Es können alle Agility-, und vorhandenen Spielgeräte genutzt werden.

 

Anleiterin ist Meike Jennessen. Sie ist unter der Tel.-Nr. 01575/ 3704413 zu erreichen. Bei ihr könnt ihr euch bitte direkt anmelden.